Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken des Tages

****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedanken des Tages
Wenn Euch über den Tag oder die Nacht, ein Gedanke/Thema nicht losgelassen hat, und Ihr uns damit ein wenig Unterhalten möchtet, könnt Ihr es hier gerne tun. ( Aber bitte keinen Sex - wir sind eine Biker Gruppe )
Ich freue mich auf Eure Beiträge
Liebe Grüße Jörg
*******411 Frau
4.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schutzengel
ich fang dann mal an.....

also ich habe, glaube ich, im Moment immer einen Schutzengel bei mir.
Ich habe in den letzten zwei Wochen 2 Erlebnisse gehabt, mit dem Motorrad, wo mich der Schutzengel beschützt hat. *danke*
Gerade heute wieder... an einer Ampel... ich hatte grün und wollte abbiegen (hatte grünen Pfeil) als von links ein PKW angeschossen kam. Er hat seine rote Ampel wahrscheinlich gar nicht gesehen. Hätte ich einen zügigen Start hingelegt... könnte ich dies nicht mehr schreiben.

Ich denke da immer wieder drüber nach.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nah gut. Wenn sich keiner Traut !
Heut ist mir eine Geschichte, wie ein Jet, durch den Kopf geschossen. Und diese möchte ich euch jetzt erzählen.

Es war an einem Donnerstag Abend. Der Auftrag für meine nächste Tour zeigte mir, das ich am Sonntag auf den Betriebshof frei habe.
Ich schaute auf den Wetterbericht, und stellte mit Freuden fest, das es super werden soll.
Ich ging die Optionen durch , die ich hatte. Mit den Kollegen Grillen, in den Club gehen, oder ne Runde mit den Bike fahren.
Ich schaute nach, was da für Touren angeboten wahren, fand aber nichts für mich. Mal war der Treffpunkt zu Weit, mal war es nicht meine Richtung, und mal zu Früh. Und ich kenne ja auch niemanden, denn ich bin Neu in der Gruppe.
Also der Sonntag kam, es war ein herrlicher Tag.
Ich kletterte auf mein Bike und fuhr Planlos davon. Nach einer weile, meldete sich meine Lunge und ich hielt an, um eine zu Rauchen. Und da stand ich nun am Straßenrand, mit meiner Kippe in der Hand. Doch irgendwie wollte sie nicht so recht schmecken.Also wieder auf das Bike, und weiter zum Eis essen. Und da saß ich nun mit meinem Eis. Bestaunte das leben um mich herum,und fragte mich. Was machst du hier so alleine ? Also wieder aufs Bike, und weiter. So langsam fing der Hintern an weh zu tun, und ich hielt an einer Wiese, um mich ein wenig auszuruhen. Ich schaute den Wolken zu, wie sie ruhig dahin zogen, und vergrub mich in meiner Einsamkeit.Es wurde spät, und ich fuhr zurück. Auf den Hof angekommen, hatte ich 320 km auf die Uhr, und sagte mir. Es war ein schöner Tag.

Abends schaute ich noch mal, was es so neues im Joy gibt, und stieß auf das Feedback einer Tour. Und was ich da las, hat mich doch bewegt.
Da stand geschrieben:

Ich bin Neu in der Gruppe, und kenne hier keinen. Das macht aber nichts. Ich fuhr also zu einen treffen, stellte mich dort Verlegen in eine Ecke, und beobachtete eine Gruppe Biker, die lachend in ein Gespräch verwickelt wahren. Als sie mich bemerkten, kam einer zu mir rüber, und fragte mich, ob ich zu ihnen gehöre.
Ich brachte ein leises ja heraus, und er meinte, dann gehörst du zu uns. Er nahm mich mit zu den anderen, stellte die anderen und mich vor, und ich war mitten drin. Denn ich gehöre ab jetzt zu ihnen.
Wir fuhren los, und nach einer weile hielten wir zum Rauchen an. Mit lachen und necken, hat die Zigarette doppelt so gut geschmeckt.
Nach den Rauchen fuhren wir zum Eis essen. Das Eis war lecker, und mit der tollen Truppe ein wirklicher Genuss.
Nach dem Eis fuhren wir zu einen Biker Treffpunkt, legten uns in die sonne und sprachen über Bikes, Gott, und die Welt. Die Zeit verging wie im Fluge, Und ich fand es echt schade das der Tag schon zu ende war. Ich weis aber genau, beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Vielleicht hat er gefunden, was wir alle suchen.

In diesem sinne, Euch allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Jörg
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Mal kopiert aus der anderen Gruppe...


.... manchmal ist man ja echt froh, wenn man so gute Leute um sich hat ....

Am Freitag ist meine Batterie verreckt, überbrückt..... lief ..... zur Tanke, verreckt .... überbrückt .....lief.... zum Kumpel, dort laufen gelassen, verreckt ..... *flenn*

Batterie aus anderem Moped ausgebaut, bei mir eingebaut, obwohl die höher war, als die alte, wurde sie unter meine Sitzbank geprügelt .... sagen wir mal so, die Bank hat momentan einen größeren Freiraum *lach*

Aber dafür konnte ich mit nach Dänemark fahren *biker* *freu2*

... also hab ich am frühen Morgen erstmal 4 Leute in Schwung gebracht *floet*

Aber gut war´s, hat sich gelohnt *hi5*

*anbet*

... und die linke zum Gruße *smile*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Mädels
Ich wünsche Euch, das Ihr für den Rest der Saison , und natürlich auch danach, von Pannen, beinahe Unfällen und Unfällen verschont bleibt.
Dieser Wunsch gilt selbstverständlich auch für alle anderen.

Die Linke zum Gruß
Jörg
****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich über den Zustrom neuer Mitglieder
Erstmal etwas ganz Grundsätzliches zu beginn.
Wir sind eine Biker Gruppe. Und das Gilt für Biker und Sozia. Also für alle.
Was ich damit sagen will. Wenn ich Bock auf Erotik oder Sex habe, gibt es genügend Gruppen hier im Joy, oder ich gehe in den Club.
In dieser Gruppe geht es Ausschließlich um das Bike .
Kleine Runden fahren !
Mit Euch schnacken, flachsen und lachen. Also Spaß haben !
Wir sind keine Rekordjäger.
Und in DIESER Gruppe wird gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt sehr groß geschrieben.
Ich persönlich fahre lieber langsamer, wie auf die Teilname eines Anfängers/rin zu verzichten.
Und von den Sozias erwarte ich eigentlich nur, das sie von sich aus , alle erforderlichen mass nahmen ergreifen, um sich selbst zu schützen.
Also. Sollte es sich ergeben, das Dich einer mitnimmt, und als Gegenleistung Sex fordert, so bitte ich Dich, mich oder Dragon darauf anzusprechen. Dann führen wir ein ernstes Gespräch mit dem entsprechenden User.
Sollten in irgendeiner Konstellation , bei einer Tour, die Funken zu sprühen beginnen, so ist und bleibt das Eure private Sache.
Bis zum nächsten mal.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.